Teamleiter (w/m) Vertrieb „Werbeartikelhandel“

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Teamleiter (w/m) Vertrieb „Werbeartikelhandel“ Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Aktive telefonische und persönliche Vermarktung der PSI Produkte (Mitgliedschaftspakete, Webshops) an nationale und internationale Neukunden.

Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 län­dern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen   Das Psi Promotional Product Service Institute Ist Seit Mehr Als 50 Jahren Die Führende Institution In Der Internationalen Werbeartikelbranche Und Eine Niederlassung Der Gmbh   Für Die Vermarktung Und Die Betreuung Der Bestehenden Händlerprodukte Des Psi Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Teamleiter Vertrieb "werbeartikelhandel" (w/m)   Mit Den Aufgabenschwerpunkten: Aktive Telefonische Und Persönliche Vermarktung Der Psi Produkte (mitgliedschaftspakete Webshops) An Nationale Und Internationale Neukunden Telefonische Betreuung Der Bestehenden Kunden (inbound/outbound) Fachliche Anleitung Des "händler-sales-teams" Inkl Führung Der Einzelnen Verkäufer Mit Zielvorgaben Planung Steuerung Und Reporting Sämtlicher Vertriebsaktivitäten (budgetierung Pro Region Kunde Und Produkt) Sowie Kontinuierliche Optimierung Der Vertriebsstruktur Und Pflege Des Crm-systems Daten- Und Adressmanagement Erstellung Von Verkaufskonzepten Und Gesprächsleitfäden Festlegung Von Verkaufszielen In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Abteilungen Sowie Planung Des Gesamten Verkaufsprozesses Von Der Neugewinnung Bis Zu Kundenrückgewinnung Erstellen Von Individuellen Lösungskonzepten Angeboten Und Verträgen Sowie Sicherstellen Der Kundenzufriedenheit Präsentation Der Psi Bei Kunden Verbänden Und Auf Veranstaltungen Budget- Umsatz- Ergebnis- Und Personalverantwortung Reporting An Den Geschäftsführer Psi Schnittstelle Zu Marketing   Sie Bieten: Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Im Verkauf Erfahrung In Einem Call-center Sind Von Vorteil Erste Führungserfahrung Souveränität Im Umgang Mit Unseren Kunden Sowie Freude An Beratung Und Verkauf Eine Engagierte Kommunikative Und Belastbare Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Auf Entscheiderebene Systematische Sorgfältige Und Analytische Arbeitsweise Kommunikations- Und Durchsetzungs­fähigkeit Eigeninitiative Und Zielorientierung Sowie Routinierter Umgang Mit Vertriebskennzahlen Stilsicheres Deutsch Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Versierter Umgang Mit Gängiger Standardsoftware Und Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse 3 Und Bereitschaft Zu Dienstreisen   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewer­bung - Gerne Per E-mail - An: Bewerbung@expode Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Telefonverkauf Telemarketing Kundenbetreuung Kundenbertreuer Telefonist Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Telefonverkauf Telemarketing Kundenbetreuung Kundenbertreuer Telefonist Teamleiter (w/m) Vertrieb „Werbeartikelhandel“ Aktive Telefonische Und Persönliche Vermarktung Der PSI Produkte (Mitgliedschaftspakete Webshops) An Nationale Und Internationale Neukunden Düsseldorf Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Callcenteragent Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Telefonverkauf Telemarketing Kundenbetreuung Kundenbertreuer Telefonist

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Benediktuspark Service GmbH (Hannover)

Koch (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Projektmitarbeiter*in (m/w/d) im Regionalmanagement
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Braunschweig)